schall

Lärm ist für den Menschen nicht nur unangenehm, er kann im schlimmsten Fall sogar gesundheitsschädigend sein.  Daher muss versucht werden, Lärm so gut als möglich einzudämmen. Dies kann durch Dämmmaterialien mit schallschluckender oder  -absorbierender Wirkung erreicht werden. Der Schallschutz ist ein sehr komplexes Gebiet, welches sich leider nicht mit Pauschalanwendungen bearbeiten lässt; individuelle Lösungen müssen erarbeitet und umgesetzt werden. Wir beraten Sie gerne.

 

Office

Adresse:
Gutheil-Schoder Gasse 8-12 / 2.Stock | A-1100 Wien
Tel:
+43(0)1 815 0244
Fax:
+43(0)1 810 2285
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Find on Google Maps

Unsere Philosophie

Qualität & Service verbunden mit Innovation ist unsere Firmenphilosophie und ein Versprechen an unsere Kunden! Dies beginnt schon bei der Auswahl unserer Lieferanten und findet Bestätigung in unseren qualifizierten Mitarbeitern.

JoomShaper